Pangea Tea – Früchtetee

Produktfoto; Quelle: PangeaTea

Produktfoto; Quelle: PangeaTea

Name: Früchtetee
Marke: Pangea Tea
Preis: 3,99 Euro (Tee-Adventskalender) (regulär in Tschechien: 1,32 Euro)
Preis je Beutel: 0,17 Euro (bzw. 7 Cent)
Bezugsquelle: Norma

Dieser Tee war im Cornwall-Adventskalender von Norma. Ich wüsste nicht, dass man Pangea

Tea oder Royal Tea in Deutschland im Handel bekommt!
Ich kann im Internet absolut nichts über Royal Tea finden, entsprechend hab ich auch keine Bilder oder Preise anderer Länder.

Geblubber: Hier will ich wirklich nur wenige Worte darüber verlieren: das war der schlechteste Früchtetee, den ich je getrunken habe! Er war so süß, dass ich ihn weggekippt hab, weil ich ihn absolut nicht runtergebracht hab.

Pangea selbst sagt das drüber:

„Fruchtmischung mit dem Geschmack von Waldfrüchten. Köstlicher und erfrischender Früchtetee mit Hibiskus enthält kein Koffein und ist also zum Trinken während des ganzen Tages geeignet. Der Tee ist sehr geeignet für Kinder und für die, an hohen Blutdruck leidenden Patienten.“

Wie gesagt: ich fand ihn einfach nur scheußlich süß! Er schmeckt zwar ein klein wenig beerig, aber das wars dann wohl…

Nach Noten:
Geschmack: 6
Preisleistung: ?
Intensität: 5
Zubereitung: 3
Endnote: 6

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

