[Adventskalender – 21. Dezember] Lebensbaum – VitaliTea Tulsi Harmony

Name: VitaliTea Tulsi Harmony
Marke: Lebensbaum
Preis: 4,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,21 Euro
Bezugsquelle: Weltbild

Geblubber: Ach du meine Güte! Ich hab ja schon viel getrunken, aber das war wirklich nichts für mich! Eigentlich schmecke ich nur ganz viel „Muff“. Ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll, aber dieser Tee schmeckt einfach nur muffig, ich kann leider kaum was anderes rausschmecken.
Man kann ihn zwar trinken und mir kommt auch nicht das Würgen, aber er schmeckt einfach nur muffig!!! Leider kann ich dazu wirklich nichts anderes sagen, weil ich hab einfach nichts anderes geschmeckt. Selbst das Zitronengras, das laut Packung drin ist, hab ich vor lauter Muffigkeit ignoriert.

Sonst wäre da noch drin:
Indisches Basilikum, Honeybush, Zitronengras, Zitronenverbena, Ingwer, Zimt

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: ?
Intensität: 3
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

