[Adventskalender 18. Dezember] Alnatura – Fenchel-Tee

Name: Fenchel Tee
Marke: Alnatura
Preis: 2,75 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Zitat von meiner Mama: „An dieser Stelle verzichte ich freiwillig“

Ich muss sagen, dass ich ihn – was ich echt nicht erwartet hätte – sogar ganz gerne mag.

Der Geschmack erinnert mich etwas an Kümmel und man muss ihn mögen, denn jedem liegt er definitiv nicht! Er ist leicht süßlich, ein wenig würzig, aber schön kräftig, angenehm und nicht aufdringlich.

Nicht nur für erkältungsgeplagte ein absolutes Muss!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: ?
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: ja

Ein Kommentar zu “[Adventskalender 18. Dezember] Alnatura – Fenchel-Tee

  1. Für mich schmeckt dieser Fenchel-Tee wie jeder andere. Aber ich bin da auch wie deine Mutter. 😉 Ich mag einfach keinen Fenchel (und keinen Kümmel).

Kommentar verfassen

