Pangea Tea – Grüner Tee Eisminze

Pangea Tea: Grüner Tee Eisminze (Quelle: www.pangea-tea.cz)

Name: Grüner Tee Eisminze
Marke: Pangea Tea
Preis: 3,99 Euro (Tee-Adventskalender) (Packungspreis in Tschechien: 1,32 Euro)
Preis je Beutel: 0,06 Euro
Bezugsquelle: Norma

Dieser Tee war im Cornwall-Adventskalender von Norma. Ich wüsste nicht, dass man Pangea

Tea oder Royal Tea in Deutschland im Handel bekommt!
Ich kann im Internet absolut nichts über Royal Tea finden, entsprechend hab ich auch keine Bilder oder Preise anderer Länder.

Geblubber: Genau das hatte ich befürchtet: dass dieser Tee wie diese blauen Eisbonbons schmeckt und genau das tut er auch 😦 Klar, irgendwie ist das lustig, was ganz Spezielles und man trinkt es nicht oft, aber so ganz meins ist es irgendwie doch nicht 😉
Die Kombi an sich fand ich sogar ganz gut – Eisbonbon mit grünem Tee – aber irgendwie hat mir das ein wenig auf den Magen geschlagen 😦

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: nein

2 Kommentare zu “Pangea Tea – Grüner Tee Eisminze

  1. Pingback: Royal Tea – Grüntee mit Zitrone | der große Teetest

  2. Pingback: Lipton – Früchtetee Kanada | der große Teetest

Kommentar verfassen

