[Adventskalender – 14. Dezember] Lebensbaum – Earl Grey

Name: Earl Grey
Marke: Lebensbaum
Preis: 4,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,21 Euro
Bezugsquelle: Weltbild

Geblubber: Es gibt ja so einige Klassiker, die jeder Teeliebhaber schon mal probiert hat, ohne zu zögern würde ich da unter anderem den Earl Grey nennen und eben dieser war heute in meinem Lebensbaumadventskalender! Beim Earl Grey handelt es sich um eine Schwarzteemischung, bestehend aus Schwarzem Tee (wer hätte das gedacht? ;)), ätherischem Öl aus der Bergamotte und ätherischem Öl aus der Zitronenschale.

Ich habe ihn in etwa 2 Minuten ziehen lassen und fand ihn dennoch schon ein klein wenig zu bitter für meinen Geschmack. Zum Geschmack selbst lässt sich wenig sagen, er schmeckt halt, wie klassischer, guter Earl Grey schmeckt und ist wirklich toll gemacht! Mir allerdings zu bitter, weshalb ich lieber auf andere Earl Greys zurückgreifen würde! Wer sich daran nicht stört, ist hier aber bestens versorgt!

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: ?
Intensität: 1
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

