[Adventskalender – 14. Dezember] alnatura – Fenchel Anis Kümmel

Name: Fenchel Anis Kümmel
Marke: Alnatura
Preis: 2,75 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Hm ja…das ist halt wieder so ein gesunder Tee…im Grunde mag ich die Alnaturatees wirklich gerne, sie sind alle von sehr hoher Qualität und es gab kaum eine Sorte von der ich sagen würde „das geht nun mal gar nicht“, aber mit diesen klassischen Gesundheitstees kann ich mich einfach nicht anfreunden (ich bin neulich beispielsweise zu einem Kollegen gegangen, weil ich eine Frage hatte und als ich das Büro betrat verzog ich nur das Gesicht und meinte „Ih…hier riechts nach Fenchel“ und er zeigte mir stolz seine Teekanne, randvoll gefüllt mit Fenchel-Kamille-Tee).

Qualitätaiv ist er natürlich wieder erste Sahne – aber mit dem Geschmack werde ich einfach nicht grün. Mein Kollege hätte daran aber seine Freude 😛 Zusammenfassend würde ich sagen, dass der Tee gut gemischt ist und man ihn auch mal hin und wieder trinken kann, aber wenn ich eine Teesorte wählen dürfte, wäre Fenchel-Anis-Kümmel definitiv nicht meine erste Wahl.

Ach ja…enthalten sind: Fenchel, Anis und Kümmel, aber das ist wohl keine große Überraschung 😉

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

