[Adventskalender – 12. Dezember] Alnatura – Grüner Tee Sencha

Name: Grüner Tee Sencha
Marke: alnatura
Preis: 2,75 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Schon wieder so ein unspektakulärer Beitrag: denn über Tee, den ich toll finde, kann ich wenig lästern. Noch dazu ist grüner Tee ein Klassiker und wenn außer grünem Tee nur grüner Tee und grüner Tee enthalten sind, kann ich mich nichtmal über die Zutaten aufregen.

Ihr seht schon: ich bin zufrieden, und durfte einen rundum guten Grüntee genießen!

Als Sencha wird Grüner Tee aus Japan bezeichnet, der auf offenen Feldern angebaut wird und somit die volle Ladung Sonne abbekommt.

Mit der Qualität des grünen Tee Sencha von Alnatura bin ich vollstens zufrieden! Ich habe im Grunde gar nichts daran auszusetzen. Er schmeckt minimal bitter, aber durchaus im akzeptablen Rahmen.

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: ?
Intensität: 1
Zubereitung: 3 (ist halt grüner Tee ^^)
Endnote: 2

nachkaufen: ja

Ein Kommentar zu “[Adventskalender – 12. Dezember] Alnatura – Grüner Tee Sencha

  1. Ich muss sagen das ich ihn auch recht gut fand. Und das wiegt viel da ich eigentlich nicht so der Fan von grünem Tee bin.
    Also wer auf grünen Tee steht sollte den denke ich auf jeden Fall mal probieren!

Kommentar verfassen

