[Adventskalender – 10. Dezember] Lebensbaum – VitaliTea Fitness

Name: Vitali Tea Fitness
Marke: Lebensbaum
Preis: 4,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,21 Euro
Bezugsquelle: Lebensbaum

Geblubber: Dieser Tee ist eher was für die Zitronengrasliebhaberfraktion. Beim Fitness-Tee von Lebensbaum handelt es sich um einen Grünen Tee, der außerdem Zitronengras, Pfefferminze, Zitronenschale und Krauseminze enthält.

Aber auch ich muss sagen, dass ich diesen Tee nicht so gut erwartet hätte! Es ist eine schöne, kräftige Kräutermischung, bei der das Zitronengras weder dominiert, noch muffig schmeckt. Durch den grünen Tee schmeckt er ein klein wenig herb, was diesen Tee zu etwas Besonderem macht. Im Mund schmeckt er sehr minzig und ein wenig zitronig, an sich schmeckt man vom grünen Tee kaum was. Man sollte es dennoch mit der Ziehzeit (die mit 4 – 6 Minuten angegeben ist) nicht übertreiben.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, aber: ja!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s