[Adventskalender – 7. Dezember] Lebensbaum – Honeybush Schoko

Name: Honeybush Schoko
Marke: Lebensbaum
Preis: 4,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,21 Euro
Bezugsquelle: Weltbild

Geblubber: Wie an einigen Stellen bereits erwähnt, finde ich kalorienlose Schokolade ein klein wenig witzlos 😉 Zumal sie ein Bedürfnis nach Schokolade nicht stillt, sondern den Geschmack oft nur nachahmt und somit noch mehr Lust auf echte Schokolade weckt – zumindest geht es mir meistens so, wenn ich Schokotee hab.

Liebhaber des Schokotees wären an meiner Stelle sicherlich glücklich: dieser Tee schmeckt sogar nach Kakao! Ich persönlich find ihn trinkbar, aber grenzwertig – nein – das befriedigt mich einfach nicht – auch wenn ich zugeben muss, dass die Mischung gelungen ist und sehr harmonisch schmeckt!

Zutaten sind Folgende:

Honeybush, Kakaoschale, Zimt, Apfel, Fenchel, Süßholz, Anis, Vanille

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 3 (sehr lange Ziehzeit bis er gut ist)
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s