[Adventskalender – 1. Dezember] Lebensbaum – Vitali Tea – Sweet Love

Name: Vitali Tea Sweet Love
Marke: Lebensbaum
Preis: 4,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,21 Euro
Bezugsquelle: Weltbild

Geblubber: Der Teeadventskalender von Lebensbaum ist ein echter Eyecatcher! Man entnimmt seine Teebeutel aus einer Papptanne und da ich noch nie einen Tee von Lebensbaum getrunken habe, konnte ich an diesem Schätzchen einfach nicht vorbei gehen!

Der Tee riecht ganz lecker nach Apfel und Vanille. Eine wirklich interessante Mischung.

An sich fand ich den Tee nicht sonderlich kräftig, aber er war sowas von lecker! Das Apfel-Vanille-Aroma war fruchtig-mild und absolut natürlich! Es schmiegt sich perfekt aneinander an und harmoniert einfach traumhaft! Dies wäre der perfekte Tee, wenn er nicht ganz so schwach wäre, aber durchaus vertretbar und extrem lecker!

Laut Verpackung ist Folgendes enthalten:
Hagebutte, Apfel, Hibiskus, Rote Bete, Vanille, Rosenblüte, Honigblatt

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: ?
Intensität: 3
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: möglich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s