[Adventskalender – 1. Dezember] Alnatura – guten Morgen Tee

Name: Guten Morgen Tee
Marke: Alnatura
Preis: 2,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,12 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Mein hochgelobter Adventskalender von Alnatura durfte nun endlich angebrochen werden. Aber was ist das? Die Zutaten von dem ersten Tee ließen mich etwas skeptisch werden:

Brombeerblätter, Fenchel, Ysop, Süßholz, Pfefferminze

Ich weiß nicht mal was Ysop ist, aber ich mag weder Fenchel, noch Pfefferminze oder Süßholz, entsprechend war ich sehr überrascht, wie gut ich diesen Tee fand! Ich war richtig begeistert! Ein toll gemischter Kräutertee, der megaeinfach in der Handhabung ist und angenehm wohltuend schmeckt. Und ich gebe es nicht gerne zu, aber die Pfefferminze (die ich so verabscheue) gibt diesem Tee den besonderen Frischekick, der diesen Tee so einmalig lecker macht!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: ?
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: möglich

Ein Kommentar zu “[Adventskalender – 1. Dezember] Alnatura – guten Morgen Tee

  1. Heute durfte ich auch endlich das erste Türchen öffnen. Der Guten Morgen Tee hat mir nicht so gut geschmeckt. Aber ich mag Kräutertees generell nicht so und mit Fenchel, Süßholz und Pfefferminze enthält der Tee gleich 3 Zutaten, die ich nicht mag. Meine Gesamtnote: 4.

Kommentar verfassen

