Royal Tea – Peppermint / Pfefferminz

Name: Peppermint / Pfefferminz
Marke: Royal Tea
Preis: unbekannt
Preis je Beutel: unbekannt
Bezugsquelle: Norma

Dieser Tee war im Cornwall-Adventskalender von Norma. Ich wüsste nicht, dass man Pangea Tea oder Royal Tea in Deutschland im Handel bekommt!
Ich kann im Internet absolut nichts über Royal Tea finden, entsprechend hab ich auch keine Bilder oder Preise anderer Länder.

Geblubber: Ich verabscheue seit frühster Kindheit Pfefferminztee und hab ihn, seit meiner intensiven Teeliebe, immer links liegen lassen. Da er nun aber in meinem Cornwall Teeadventskalender war, hab ich ihn entsprechend auch getrunken (man ist halt doch neugirig).

Als ich im Kindergarten war, gab es nur Mineralwasser und Pfefferminztee – den ganzen Tag. Und da ich damals noch kein Mineralwasser mochte (ich mochte es nicht, wenn mir Kohlensäure in die Nase stieg) habe ich gezwungenermaßen den Pfefferminztee trinken müssen. Nach dem Kindergarten hab ich nie mehr Pfefferminztee angerührt. Inzwischen bin ich 23 – meinen letzten Pfefferminztee habe ich also vor 18 Jahren getrunken.

Dieser hier von Royal Tea schmeckte mir ein klein wenig zu bitter, im Grunde fand ich ihn aber besser, als ich erwartet hätte, aber kaufen würde ich ihn dennoch nicht wieder.

Nach Noten:
Geschmack: 4 (wobei Royal Tea nichts dafür kann, dass ich keinen Pfefferminztee mag9
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

