Royal Tea – Mango

Name: Mango
Marke: Royal Tea
Preis: unbekannt
Preis je Beutel: unbekannt
Bezugsquelle: Norma

Dieser Tee war im Cornwall-Adventskalender von Norma. Ich wüsste nicht, dass man Pangea Tea oder Royal Tea in Deutschland im Handel bekommt!
Ich kann im Internet absolut nichts über Royal Tea finden, entsprechend hab ich auch keine Bilder oder Preise anderer Länder.

Geblubber: Der Teebeutel des Mangotees riecht sehr fruchtig und intensiv, fast ein klein wenig beißend.
Geschmacklich finde ich ihn durchaus in Ordnung und trinkbar, aber auch hier habe ich wieder das Problem, dass ich nicht weiß, was drin ist. Im Nachgeschmack ist der Tee ein klein wenig muffig. Die Ziehzeit ist mit 6 – 8 Minuten angegeben, was durchaus der Wahrheit entspricht. Allerdings bleibt er leider nach 20 Minuten genauso schwach, wie nach 8 Minuten, dem könnte ein kleiner Fruchtkick nicht schaden (auch wenn er sehr intensiv gerochen hat, ist er das leider geschmacklich nicht).

Im Grunde fand ich diesen Tee in Ordnung, aber man verpasst nichts, wenn man ihn nicht trinkt!

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: ?
Intensität: 4
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

2 Kommentare zu “Royal Tea – Mango

    • Danke, für den Hinweis! Nur leider, hab ich die Verpackung schon weggeschmissen, weil ich zwei andere Tee-Adventskalender besitze und den von Cornwall eigentlich nur aus Neugirde gekauft habe und gleich komplett gekillt habe – leider ohne Rücksicht auf Verluste 😦

Kommentar verfassen

