Meßmer – Schneewunderr

Name: Schneewunder – Kirsch-Marzipan
Marke: Meßmer
Preis: 1,49
Preis je Beutel: 0,07 Euro
Bezugsquelle: netto

Geblubber: Dieser Tee riecht erstmal sehr, sehr süß und ein wenig nach Belegkirsche.

Allerdings muss ich leider sagen, dass mich dieser Tee nicht überzeugt. Während der Himmelszauber ein wahrer Hochgenuss war, ist dieser Tee eine süße Enttäuschung. Er ist zwar ok, aber eben nur ok und mir persönlich viel zu süß!

Im Nachgeschmack wirkt er auf mich leicht seifig und das Aroma ist mir auch etwas zu künstlich.

Zutaten wären Folgende:
Äpfel, Hibiskus, Zimt, Hagebutten, Aroma (Kirsche, Marzipan), süße Brombeerblätter, Zitrusschalen, Sauerkirschen

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: 2
Intensität: 3
Zubereitung: 1
Endnote: 3

nachkaufen: definitiv nicht

Kommentar verfassen

