Cornwall – Rumtopf


(Links oben)

Name: Rumtopf
Marke: Cornwall
Preis: 1,29
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Norma

Geblubber: Rumtopf…? Naja…ein etwas schlechtes Gefühl hatte ich da, als ich mich an den „Hüttenzauber“ von Teekanne zurückerinnerte, der mein ganzes Büro innerhalb weniger Sekunden in eine Schnapsbrennerei verwandelte bei der jeder trockene Alkoholiker rückfällig wird.

Geruchlich überzeugte mich der Rumtopf von Cornwall sehr schnell: er riecht lecker fruchtig! Richtig angenehm und wohltuend – aber nicht weihnachtlich!

Enthalten sind folgende Zutaten:
Hibiskus, Hagebutten, Apfel, Brombeerblätter, Erdbeerfasern, Rumtopfaroma, Orangenschalen, Erdbeeraroma, Vanillearoma

Ich weiß ja nicht…Erdbeeren im Weihnachtstee? Wo in Deutschland stehen Erdbeeren am Weihnachtstisch? Nichts desto trotz: dieser Tee hat den Wow-Effekt! Er ist richtig toll fruchtig und sowas von lecker! Er ist die perfekte Mischung für mich und ein ganz zauberhafter Früchtetee! Aber kein Weihnachtstee…Mein zweiter Cornwall-Weihnachtstee hat also auch nichts mit Weihnachten zu tun…schade 😦

Nach Noten:
Geschmack: 2 (da kein Weihnachten :()
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: vielleicht 🙂

Kommentar verfassen

