LE-Sucht???

Ich hatte es bereits angedeutet: Mich hat die LE-Sucht gepackt!

Ach ja…Wenn jemand diesen Blog wegen Testberichten und nicht wegen meiner Sucht ergooglet hat: Hier ist eine Liste aller Tees, die ich in diesem Blog bisher getestet hab. Vielleicht ist das Gesuchte ja dabei ^^…

Auf Make-Up-Blogs fand ichs immer eher lächerlich, wie die Mädels von der neuen LE von Essence, MAC, Catrice oder P2 schwärmten und sich den einen Blush kauften, obwohl sie schon 8 weitere Blushes zu Hause haben, weil er ja limitiert ist und weil er so schön schimmert. Es gibt zwar einen im Standardsortiment, der ähnlich schön ist, aber dieser hier soll ganz besonders toll sein, weil er so eine samtige Konsistenz hat und sich so gut verblenden lässt…

Jetzt kann ich das inzwischen nachvollziehen! Mit Blushes kann ich zwar nach wie vor nichts anfangen, aber es wird langsam Weihnachten und Meßmer, Milford, Goldmännchen, Teekanne und wie sie alle heißen werfen Weihnachts-LE-Tee auf den Markt. Und da der ja irgendwann vergriffen ist und ich horte den ja nicht wirklich – ich brauch den ja auf (jaja…das ist der Suchti in mir…wer will 3.000 Teebeutel aufbrauchen, wenn er ständig neue kauft???).

So kam es, dass ich den Tee sämtlicher Weihnachts-LEs kaufte. Ich ließ wirklich kaum einen stehen. Von Teekanne gibt es drei Weihnachtstees, von denen ich großmütig einen stehen ließ, ebenso verhielt es sich bei Meßmer. Von Milford kenne ich bereits alle Weihnachts-Tees und hab nur die mitgenommen, die ich mag und von Goldmännchen kenn ich auch schon alle Weihnachtstees.

Dann kamen die Discountertees und ich kaufte wirklich ALLE, die es bei Normwa (Cornwall) zu kaufen gibt. Heute kamen wie jeden Samstag die Prospekte und ich entdeckte, dass Westcliff auch ein beachtliches Sortiment an Weihnachtstees hat (drei Stück waren es glaub ich…Bratapfel, Pflaume-Zimt und noch irgendwas) und ich bin jetzt wirklich am Hadern. Bratapfel hört sich mal richtig lecker an! Aber brauch ich echt die drölfzigmillionste Teeschachteln in meiner Sammlung??? Eigentlich nicht, aber er könnte ja extrem lecker schmecken und ich könnte ja was verpassen…

Hach >__<

Kommentar verfassen

