Gewinnspiel – Auflösung

Nachdem das Gewinnspiel gestern Nacht ausgelaufen ist, hab ich nun den Gewinner gezogen.

Ich freue mich, dass doch mehr als erwartet mitgemacht haben und freue mich besonders, dass ich den Gewinner auch kenne…

Ladies und Gentlemen…voller Stolz präsentiere ich Ihnen…

~Snake~

Nachdem ich ~Snake~ noch vor dem ersten Dezember treffe werde ich ihm kein Päckchen schicken, sondern ihm seinen Gewinn persönlich überreichen!

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ich hoffe natürlich, dass wir diesen Gewürztee gemeinsam probieren werden *lach*

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – Auflösung

Kommentar verfassen

