c1000 – Variatiethee (hier: Tropenfrüchte)

Name: Variatiethee – Tropenfrüchte
Marke: c1000
Preis: 1,23
Preis je Beutel: 0,06 Euro
Bezugsquelle: c1000

Geblubber: Wie alle Hollandschwarztees, fand ich auch diesen geschmacklich echt top! Bereits nach kurzer Ziehzeit bekommt nach einen sehr kräftigen, intensiven Schwarztee, der nicht bitter schmeckt.

Gegen den Schwarztee hab ich echt nichts zu sagen, wenn da nicht eine Tatsache wäre: da steht Schwarztee mit Tropenfruchtaroma drauf! Wo sind die Tropenfrüchte? Ich rieche sie kaum und schmecke sie gar nicht.

Trinken kann man diesen Tee definitiv, er ist ganz lecker, aber er hält nicht, was er verspricht 😦

Nach Noten:
Geschmack: 3 (wegen der fehlenden Tropenfrucht)
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 4
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s