Gewinnspiel – Alnatura Weihnachtstee + Adventskalender

Guten Morgen meine Lieben!

Wie bei einigen bereits angedroht, habe ich vor ein Gewinnspiel zu machen.

Da ich ein Teeblog bin (also nicht ICH bin der Teeblog, sondern dieser Blog ist ein Teeblog ;)) und so verliebt in meinen Alnaturaadventskalender bin, habe ich auch einen für euch gekauft. Und da diese Weihnachts-Gewürzteeschachteln daneben standen und so eine einzelne Teeschachtel kaum was hermacht, hab ich mich noch entschieden diesen dazu zu kaufen.

Ich weiß, dass das kein sonderlich opulenter Gewinn ist, aber ich will ja hier keinen von euch durchfüttern, sondern nur eine kleine Freude machen.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Im Grunde gibt es keine. Ihr solltet zumindest 18 Jahre alt sein, ansonsten bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern (es reicht, wenn ihr sie abfotografiert und mir per Mail schickt).
Schön wäre es, wenn ihr euch bereiterklären würdet, den Gewürztee für mich zu bewerten (denn den habe ich nicht). Aber das ist natürlich kein muss.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst einen Kommentar (ihr könnt dort eure Emailadresse angeben, diese wird allerdings nicht angezeigt, so kann ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen), in dem ihr schreibt, welchen Tee ihr vorbehaltlos weiterempfehlen könnt.

Bis wann habt ihr Zeit?
Bis 31. Oktober könnt ihr teilnehmen. In der ersten Novemberwoche (da ich vermutlich höchstens drei Teilnehmer habe, wird das mit dem auslosen nicht schwer sein :P) ziehe ich dann den Gewinner und verschicke den Tee, bzw. wenn ich den Gewinner im RL kenne (was ich fast vermute) und im November noch sehen sollte, werde ich den Gewinn persönlich abgeben 😛

Ich glaub das wars schon…
Falls mir noch was einfällt, werde ich im Nachhinein editieren!

Ich hoffe, dass einige teilnehmen und wünsche viel Spaß 🙂

16 Kommentare zu “Gewinnspiel – Alnatura Weihnachtstee + Adventskalender

  1. Oh mein Gott, es gibt sooo viele Tees, die ich über alles liebe 😀 Da fällts mir richtig schwer mich zu entscheiden, aber ich sag jetzt mal Sweet Kiss von Teekanne 😉

  2. Eismärchen von Milford! Für Wunderbar warme Erinnerungen an ein kaltes Wochenende in ner Skihütte.

  3. Cataluna Tee von Meßmer (Früchtetee Orange, Zitrone, Traube) …hmmmm… fruchtig-frisch, aber trotzdem ganz weich und harmonisch 🙂

  4. heißer apfeltee vom dönnermann weiss nicht was des für ne marke ist. aber wir kennen doch alle einen dönnnermann oder nicht?

  5. Vorbehaltlos weiterempfehlen möchte ich den Yogi Tee Schoko…! Der schmeckt schön „würzig“ ( – mit Ingwer, Zimt und schwarzem Pfeffer) und nach Kakao (hahahaa – joa, hat Schoki ja so an sich… xD). Allerdings empfehle ich noch zusätzlich, ihn heiß zu trinken…

  6. Meßmer Holunder-Kirsche. Ich hab den zwar (noch) nicht selbst, doch im Büro hat mein Kollege eine Schublade voll mit den verschiedensten Früchtetees und da gibt er mir manchmal eine kleine Probe von ab. Dieser ist wirklich sehr fruchtig, schön rot anzusehen und wunderbar lecker. Wer Früchtetee mag, sollte daran nicht vorbeigehen. 😉

  7. Halli Hallo ^^
    Also ich trinke und empfehle bei dieser Jahreszeit selbstgemachten Ingwer/Zitronen/ Honigtee, einfach nur lecker. Mein lieblingstee ist allerdings japanische Morgenröte (grüntee)… obwohl so ein guter Kräutertee ist auch super 😀

  8. ICh bin ja ein Frucht-Tiger und entsprechend gestalten sich auch meine Lieblingssorten. Einer meiner Favoriten ist da zur Zeit die „Heiße Liebe“ von Teekanne – eine Himbeer-Vanille-Mischung. Genau in diesem Moment steht auch eine Tasse davon neben mir und sobald ich mit tippen fertig bin, wir sie geleert. 🙂

  9. Pingback: Gewinnspiel – Auflösung « der große Teetest

Kommentar verfassen

