Westminster – Fruit Assorti (hier: Melone)

Name: Melone
Marke: Westminster
Preis: ca. 1 Euro
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Aldi Nord (in den Niederlanden)

Geblubber: Neben dem Orangenschwarztee war im Fruit Assorti von Westminster auch Melone enthalten.

Der Teebeutel riecht sehr stark nach Melone, sehr schön, sehr frisch, aber es überbombt die Mango- und Orangengerüche etwas. Er riecht sehr, sehr intensiv.

Der Schwarztee schmeckt wirklich sehr lecker, aber die Melone riecht man mehr, als dass man sie schmeckt. Von allen Westminstertees, die ich bisher getrunken habe (Melone, Mango und Orange) hat dieser den stärksten Geruch (den mag ich wirklich sehr) aber das schwächste Fruchtaroma.

Gegen den Schwarztee kann ich wirklich nichts sagen, er ist echt extrem gut!

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 2
Intensität: 3
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: weiß nicht…wenn ich könnte vielleicht 🙂

2 Kommentare zu “Westminster – Fruit Assorti (hier: Melone)

  1. Ich habe mal in Holland ST mit Melonenaroma von Pickwick gekauft. Mann, war der lecker, richtig toll! Das war auch so eine Sortimentenpackung. Seitdem lechze ich regelrecht darauf, mal wieder nach Holland zu kommen….nur in einen großen Supermarkt….Tee, Vla und Lakritz kaufen :o))))

Kommentar verfassen

