Westminster – Fruit Assorti (hier: Mango)

Name: Mango
Marke: Westminster
Preis: ca. 1 Euro
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Aldi Nord (in den Niederlanden)

Geblubber: Der letzte im Bunde des ersten Fruit Assortis von Westminster (ich hab noch ein zweites in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Passionsfrucht und Tropenfrüchte)!

Der Westminster Mango riecht weitaus schwächer als der Melonentee, aber auch sehr, sehr lecker. Bereits nach wenigen Sekunden verbreitet sich ein leckeres Mangoaroma im Raum, das man gut erkennt. Aber – wie auch bei allen anderen der Westminster Fruit Assorti Tees, die ich bisher probiert habe, hält sich das Fruchtaroma sehr im Hintergrund.

Bei allen drei Teesorten war der Schwarztee ein wahrer Traum, aber die Frucht eher etwas lasch. Es machte also kaum einen Unterschied, welchen der drei Tees ich trank.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 2
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 2

nachkaufen: weiß nicht…wenn ich könnte vielleicht 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Westminster – Fruit Assorti (hier: Mango)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s