Sidroga – Wellness Rooibostee

Name: Wellness Rooibostee
Marke: Sidroga
Preis: 3,95 (in der schicken Metallbox – regulär 3,80 für 20 Teebeutel)
Preis je Beutel: 0,16 Euro (wenn man die Metallbox nicht wertet)
Bezugsquelle: Apotheke (Sidroga DARF NUR in Apotheken verkauft werden)

Geblubber: Ob man mir glauben mag oder nicht: das ist mein erster purer Rooibostee! Ich fand ihn sehr lecker! Schön angenehm mild, ein leicht holziges Aroma und magenwohltuend. Außerdem ist er histaminsenkend, was für mich als Allergikerin natürlich perfekt ist!

Er zieht sehr schnell durch und verbreitet sein Aroma innerhalb weniger Sekunden. Ich mag ihn sehr, sehr gerne und werde mal andere Rooibostees probieren um zu sehen, ob die alle so lecker sind 😀

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 3
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: mal gucken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s