Sidroga Wellness – Entspannungstee


(Quelle: adlershop.ch)

Name: Wellness Entspannungstee
Marke: Sidroga
Preis: 3,95 (in der schicken Metallbox – regulär 3,80 für 20 Teebeutel)
Preis je Beutel: 0,16 Euro (wenn man die Metallbox nicht wertet)
Bezugsquelle: Apotheke (Sidroga DARF NUR in Apotheken verkauft werden)

Geblubber: Diesen Tee mag ich aus irgendwelchen Gründen lieber als den Happy Balance. Allerdings hat er eine nicht zu definierende, sehr eigene und spezielle Süße, die ich beim besten Willen nicht beim Namen nennen kann.

Sidroga gibt folgende Zutaten an:
Orangenblüten
Melissenblätter
Verveine
Rosenblütenblätter
Brombeerblätter
Lavendelblüten
natürliches Aroma
Hopfenzapfen

Die Süße würde ich eventuell dem Lavendel oder den Rosen zuordnen, vielleicht auch noch dem Hopfen. Es erinnert mich schwach an Vanille und ich muss sagen, dass ich ihn nicht mal so schlecht finde! Er ist zwar sehr speziell, aber irgendwie auch lecker und er hat hohen Wiedererkennungswert und etwas, das so schmeckt, habe ich noch nie getrunken! Er ist einfach nur außergewöhnlich! Zwar ist er prinzipell sehr mild im Geschmack, hat aber wiederum auch ein sehr volles, kräftiges Aroma!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 3
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: möglich 🙂

Kommentar verfassen

