Sidroga – Wellness Hagebutte

Name: Wellness Hagebutte
Marke: Sidroga
Preis: 3,95 (in der schicken Metallbox – regulär 3,80 für 20 Teebeutel)
Preis je Beutel: 0,16 Euro (wenn man die Metallbox nicht wertet)
Bezugsquelle: Apotheke (Sidroga DARF NUR in Apotheken verkauft werden)

Geblubber: Hagebutte ist wohl einer der Klassiker im deutschen Teesortiment, aber irgendwie war er noch nie so meins. Zum Mischen find ich ihn zwar ganz ok und der Eigengeschmack ist ganz nett, aber oft ist er mir zu sauer und einfach „uninteressant“.

Beim Sidroga Wellness Hagebuttentee gehts mir ähnlich: er schmeckt in Ordnung, ist etwas säuerlich, aber ganz ok. Aber zum pur trinken und für den Preis würd ich ihn nicht kaufen. Eher zum Mischen von anderen Früchtetees, die etwas wenig Eigengeschmack mitbringen. Kann man durchaus trinken, ist aber nichts Besonderes!

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 5
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

