Sidroga – Wellness Wildapfel-Zimt

Name: Wellness Wildapfel-Zimt
Marke: Sidroga
Preis: 3,95 (in der schicken Metallbox – regulär 3,80 für 20 Teebeutel)
Preis je Beutel: 0,16 Euro (wenn man die Metallbox nicht wertet)
Bezugsquelle: Apotheke (Sidroga DARF NUR in Apotheken verkauft werden)

Geblubber: Ich hab mich auf diesen Teetest ganz besonders gefreut, denn ich mag Apfeltee (auch wenn man davon in meinem Blog bisher wenig merkte…) total!

Der Tee riecht sehr stark nach Zimt. Im Geschmack erkennt man den Apfel zwar deutlich, aber er scheint nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. An sich ist der Tee zwar ganz gut, aber nicht wirklich harmonisch zusammengestellt. Der Zimt überlagert alle anderen Geschmäcker und da ich mich besonders auf den Apfel gefreut habe, war das schon eine kleine Enttäuschung für mich 😦

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 4
Intensität: 3
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Ein Kommentar zu “Sidroga – Wellness Wildapfel-Zimt

  1. Pingback: Das gesunde PLUS – Apfel-Zimt « der große Teetest

Kommentar verfassen

