euro-tea – Apfel

Name: Apfel
Marke: euro-tea
Preis: 0,95 Euro
Preis je Beutel: 0,04 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Da der Apfelfrucht von Goldmännchen sehr lecker ist, hab ich den Apfeltee von euro-tea entdeckt, als ich im Kaufland neuen kaufen wollte. Und da euro-tea und Goldmännchen

die selbe Postleitzahl haben, wollte ich – nach meinen bisher sehr guten Erfahrungen – einen neuen Versuch starten.

Er riecht sehr lecker nach Apfel, allerdings braucht er ewig bis er fertig gezogen hat und selbst dann schmeckt er etwas lasch. Man erkennt zwar sehr deutlich, dass es sich um Äpfel handelt

und ich kann mich beim Geschmack auch nicht groß beschweren, aber er ist einfach zu verhalten und zu unfruchtig. Bei dem Apfelfruchttee von Goldmännchen gibts eine richtige Fruchtexplosion

im Mund, aber dieser hier löst nicht mal ein kleines Feuerwerk aus 😦 Schade…Trinken kann man ihn, mischen kann man ihn auch gut, aber einen Apfelbaum wird man damit nicht gewinnen und

erst recht keinen Blumentopf.

Dann lieber die 16 Cent mehr investieren und den Apfelfruchttee kaufen!

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 3 (nur drei, da der Apfelfrucht viel besser ist und fast das Selbe kostet)
Intensität: 4
Zubereitung: 4
Endnote: 4

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

