Die Sucht in Bildern

Nachdem ich meinem Freund T. aus M. am Wochenende ganz stolz mein neues Teeregal gezeigt hab, ist der gute Mann fast aus den Latschen gekippt.

Er hat in seinen 26 Jahren auf dieser Erde wohl schon viel gesehen, aber SOWAS noch nie.

Deshalb will ich ein Bild meiner Teesucht mit meinen Lesern teilen.

Das Schlimme daran ist…es ist nur ein Teil meines Tees – der, der im täglichen Gebrauch ist, befindet sich in der Küche.

Auf dem oberen Regal befindet sich der ungeöffnete Tee, im unteren Regal ist der geöffnete Tee.

Und nun dürft ihr mich für verrückt halten (falls ihr es nicht eh schon tut :D).

Kommentar verfassen

