Lord Nelson – Früchtemischung

Name: Früchtemischung
Marke: Lord Nelson
Preis: 0,95 Euro
Preis je Beutel: 0,04 Euro
Bezugsquelle: Lidl

Geblubber: Anfangs bin ich richtig erschrocken: der Teebeutel riecht extrem nach Kräutern. Aber da steht doch Früchtetee drauf???

Als ich ihn aufgegossen hatte, breitete sich jedoch ein fruchtiger Geruch aus, keine Spur mehr von Kräutern – beruhigend!

Bei diesem Tee dominiert definitiv die Hagebutte. Es ist eine gute, billige Basis, allerdings nicht besonderes, dass einen Geschmacksorgasmus auslösen könnte. Ein leckerer Grundtee zum Mischen, allerdings weder was Besonderes, noch übermäßig lecker. Mir ist er sogar fast ein wenig zu sauer und nur noch gerade so im Rahmen.

Wie die anderen Lord Nelson Tees kann ich auch von diesem sagen, dass er etwas länger gebraucht hat, bis er fertig gezogen hat.

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 2
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s