Lord Nelson – Melisse

Name: Melisse
Marke: Lord Nelson
Preis: 0,79 Euro
Preis je Beutel: 0,03 Euro
Bezugsquelle: Lidl

Geblubber: Was will man von „Melisse“ groß erwarten? Es ist ein klassischer Kräutertee, der in der Zubereitung und im Geschmack unkompliziert ist. Natürlich ist die Melisse (wie auch jede andere Geschmacksnote) Geschmackssache, aber ich finde hier alles richtig! Der Tee wirkt beruhigend, ist leicht süßlich und einfach nur angenehm mild! Ich hab wirklich nichts auszusetzen. Natürlich ist er nichts Besonderes, aber wenn ich in der rechten Laune bin, trink ich ihn sehr, sehr gerne!
Er ist simpel, billig und lecker! Jedoch braucht er eine etwas längere Ziehzeit (ich hab das Gefühl alle Lord Nelson Tees sind etwas anspruchsvoller in der Ziehzeit).

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 2

nachkaufen: wenn ich mal wieder in der rechten Laune bin 😉

Kommentar verfassen

