Westcliff – Kirsche-Cranberry

Name: Kirsche-Cranberry
Marke: Westcliff
Preis: 0,85 Euro
Preis je Beutel: 0,04 Euro
Bezugsquelle: Aldi

Geblubber: Neulich bin ich nach der Arbeit an einem Aldi vorbeigelaufen und dachte mir: „Wie schmeckt eigentlich Aldi-Tee?“ und schon stand ich vorm Teeregal. Zum Glück macht meine Sucht nicht dick oder arm 😛
Der Kirsche-Cranberry von Westcliff gehört offenbar zur Aldi-Eigenmarke, es ist ein angenehm milder Früchtetee dessen Kirscharoma überwiegt, allerdings keines Falls künstlich ist und für den Preis wirklich nur weiterzuempfehlen ist.
Ein billiger, leckerer Basistee, der ein schmackhaftes Aroma hat und nicht sonderlich kräftig ist, perfekt zum Mischen! Nichts Besonderes, aber billig und perfekt zum Mischen!

Allerdings wundert es mich, dass derzeit in sämtlichen Teesorten, die ich probiere Vitamin C ist. Muss das echt sein, dass man da künstliches Vitamin C reinpackt?

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: vermutlich (wenn ich mal wieder einen Aldi treffe :P)

Kommentar verfassen

