Goldmännchen – Winterflocke

Name: Winterflocke
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Edeka

Geblubber: Er schmeckt zwar schön nach Rooibos und es wird angegeben (und mit Bildern dargestellt), dass Spekulatiusaroma in diesem Tee sein soll. Die Neugirde siegte im letzten Winter und so nannte sich dieser Tee bald mein eigen! Leider, muss ich im Nachhinein sagen, denn der Rooibosgeschmack, der die Basis stellt, lässt mich leider nicht dieses suspekte Aroma nach irgendwas extrem Zimtigem ignorieren.
Ich mag ihn nicht sonderlich! Er ist zwar in Ordnung, aber irgendwie absolut nichts für mich.

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: 3
Intensität: 1 (wobei „intensiv“ nicht immer gleich gut ist…)
Zubereitung: 2
Endnote: 4

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

