Teekanne – Frecher Flirt

Name: Frecher Flirt
Marke: Teekanne
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: real

Geblubber: Einer der wenigen Teekanne-Tees, den ich mag! Er schmeckt schön angenehm fruchtig und als Zutaten sind unter anderem Granatapfel und Brombeere angegeben – schmeckt man auch! Dieses Mal kann man die Nuancen der einzelnen Früchte erkennen und es ist keine wirre, stinkende Fruchtpampe. Ich hab ihn neulich kalt getrunken und so ist er ein wahrer Traum – schön erfrischend und lecker fruchtig, ohne zu süß zu sein!

Er riecht auch sehr, sehr lecker. Nur im Nachgang wirkt die Brombeere etwas zu künstlich, was ich sehr schade finde, denn sonst wäre er nahezu perfekt! Was noch ein Abstrich ist, ist der etwas zu schwache Granatapfelgeschmack.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 3
Intensität: 3
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: gute Frage

Advertisements

Ein Kommentar zu “Teekanne – Frecher Flirt

  1. Pingback: Teekanne – Landlust Johannisbeere & Apfel « der große Teetest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s