Früchtezirkus

Name: Früchtezirkus
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Globus Dutenhofen

Geblubber: Noch ein Goldmännchen-Kindertee, dieses Mal mit Kirsch-Bananen-Geschmack! Irgendwie erinnert mich sein Geruch an eine Süßigkeit aus meiner Kindheit, aber ich komm einfach nicht darauf was es war, zumindest riecht es extrem künstlich. Nicht mal dieser Geruch nach Bananenchips, den ich eigentlich mag, kann mich trösten. Eigentlich schade. Mit dem Milford-Ki-Ba-Tee ist er wirklich nicht zu vergleichen. Weder das Kirscharoma, noch das Bananenaroma schmeckt man raus, es ist ein süßer Einheitsbrei, von dem ich jedem abraten würde. Und wenn man die Banane noch riecht, so wurde die Kirsche gänzlich vergessen…

Mal gucken…vielleicht taugt er ja zum Mischen…

Nach Noten:
Geschmack: 5
Preisleistung: 3
Intensität: 4
Zubereitung: 2
Endnote: 4

nachkaufen: oh nein…

Kommentar verfassen

