Teekanne – Grüner Tee Feige

Name: Grüner Tee Feige
Marke: Teekanne
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Ich gehöre zu der Fraktion, die den Teebeutel aus dem grünen Tee nimmt, wenn man ein gewisses Aroma riecht, so fahr ich eigentlich am Besten, auch wenn ich mal nicht die richtige Wassertemperatur hatte, aber irgendwie half das bei dem Grünen Tee mit Feigengeschmack von Teekanne nicht, denn er riecht kaum – das macht die Zubereitung entsprechend schwer (für mich zumindest).

An sich fand ich den Tee auch ganz gut, aber da hat wohl jemand die Feige verbummelt…schade, ich mag Feige und hatte mich richtig drauf gefreut und war deshalb etwas enttäuscht. An sich war es ja wirklich ein sehr leckerer grüner Tee, aber eben nur ein grüner Tee, kein grüner Tee mit Feige, auf die ich mich so sehr gefreut habe.

Und leider muss man auch sagen, dass man für den Preis weitaus bessere Grüntees haben kann, zumal es im Billigsegment auch viele gibt, die ich besser fand, als diesen.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 4
Intensität: 2
Zubereitung: 4
Endnote: 3

nachkaufen: wohl kaum…

Kommentar verfassen

