Goldmännchen – Früchtewirbel

Name: Früchtewirbel
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,39 Euro
Preis je Beutel: 0,07 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Ich hab diesen Tee schon mehrmals nachgekauft! Er hat ein angenehm „saftiges“ Aroma (irgendwie kann ich das schlecht beschreiben, es ist leicht süßlich, aber zugleich kräftig fruchtig, ohne überladen zu wirken) und riecht und schmeckt so lecker nach Kirschen. Kirschen dominieren hier definitiv, neben Äpfeln und allen möglichen anderen Früchten. Die Ziehzeit ist mit 30 Sekunden angegeben, das mag wohl etwas übertrieben sein, aber er ist wirklich nach extrem kurzer Zeit trinkfertig (nur leider dann noch zu heiß ;)).
Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne, zum Mischen ist er perfekt, aber irgendwie fehlt mir der „Kick“ – einfach eine leicht säuerliche Note, denn er ist allgemein ein etwas süßes Früchtewirrwarr.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 2
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: schon mehrmals

Advertisements

Ein Kommentar zu “Goldmännchen – Früchtewirbel

  1. Pingback: Goldmännchen – C-Früchtchen « der große Teetest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s