Teekanne – Landlust Mirabelle & Birne

Name: Landlust Mirabelle & Birne
Marke: Teekanne
Preis: 1,99 Euro (regulär meist 2,29 Euro)
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: netto

Geblubber: Für den Preis – vor allem für den regulären Preis – hätte ich weitaus mehr erwartet. Irgendwie hab ich so eine imaginäre Hemmschwelle, Tee, der unter 2 Euro (und seien es 1,99 Euro) kostet nehme ich mit, ohne nachzudenken, aber wenn die zwei-Euro-Grenze überschritten und es kein Maxipack ist, überlege ich mehrmals. Der Tee schmeckt zwar ganz ok, schön fruchtig und man erkennt sowohl die Mirabelle, als auch die Birne, aber irgendwie schmeckt er etwas fade, etwas zu süß und den Nachgeschmack fand ich katstrophal.

Zum Mischen ist er völlig ok, aber pur mag ich ihn nicht so.

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 3
Intensität: 3
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

