Teekanne – Hüttentraum

Name: Hüttentraum
Marke: Teekanne
Preis: 2,19 Euro (glaube ich zumindest…)
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: Müller

Geblubber: Als ich meine Liebe zu Weihnachtstees entdeckt habe, versuchte ich mich an meinem ersten Teekanne-Tee, dem Hüttentraum, der mit Zimt, Apfel, Orange und Rumrosinen warb. Jaja…die Rumrosinen…brüht man den Tee auf, riecht der Raum innerhalb von Sekunden nach Schnapsbrennerei, ein trockener Alkoholiker könnte davon definitiv rückfällig werden. Kalt mag ich ihn gar nicht, heiß ist er geschmacklich ganz gut, man schmeckt auch kein alkoholisches Aroma (gibts sowas überhaupt???). Zimt- und Orangenaroma dominieren diesen Tee. Für den Winter ok, eine einzelne Tasse ist heiß auch ok, aber für diesen Geruch muss man sich echt schämen…

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: 4
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s