Milford – Ingwer-Orange

Name: Orange-Ingwer
Marke: Milford
Preis: 2,49 Euro
Preis je Beutel: 0,06 Euro
Bezugsquelle: real

Geblubber: Oh man…so langsam offenbart sich mein Kaufverhalten (wo ich überall welche Tees kaufe – wobei ich die wirklich überall suche und kaufe).
Den Milford Orange-Ingwer habe ich schon etwas länger. Ingwertee liebe ich total und wollte erst mal klein anfangen und den Orange-Ingwer probieren, bevor ich den puren Ingwertee kaufe. Eigentlich bin ich mit diesem Tee sehr zufrieden. Er schmeckt schön herb-fruchtig, ohne künstlich zu wirken. Er hat eine angenehme Ingwernote und man erkennt die Orangen deutlich.

Allerdings kann ich nur bis zu zwei Tassen dieses Tees trinken und ich mag ihn auch lieber heiß, sonst dreht sich mir der Magen um.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: möglich

Kommentar verfassen

