Milford – Eismärchen

Name: Eismärchen
Marke: Milford
Preis: ca. 2,49 Euro (Preis weiß ich nicht genau, da ich den geschenkt bekommen hab – aber 2,49 ist wohl der gängige Preis für Milfordtees)
Preis je Beutel: 0,06 Euro
Bezugsquelle: unbekannt

Geblubber: Ich liebe diesen Tee! Er riecht angenehm fruchtig und würzig, er duftet wie ein großer Pott Kinderglühwein und man wünscht sich einfach nur einen großen Becher, den man leertrinken kann! Auch geschmacklich find ich diesen Tee echt top! Er schmeckt wie Kinderglühwein, nur nicht so süß, es ist ein fruchtiger Tee mit Zimt, Ingwer und Orange, der natürlich und geschmackvoll und eine traumhafte Intensität hat.
Im Winter hab ich ihn gerne heiß getrunken und da war er ein absoluter Wintertraum und mein Lieblingstee, jetzt habe ich (leider) die letzten Beutel vernichtet und diese kalt getrunken, aber auch so ist er absolut genial! Ich liebe, liebe, liebe ihn und hoffe, dass Milford diesen Tee auch im nächsten Winter wieder auf den Markt bringt!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: wenns ihn wieder gibt, würde ich ihn sogar horten 😀

4 Kommentare zu “Milford – Eismärchen

  1. Pingback: Milford – Wintergenuss « der große Teetest

  2. Pingback: Das gesunde PLUS – Apfel-Zimt « der große Teetest

  3. Es gibt so viele gute Teesorten, deshalb kann ich fast gar keinen als meinen Liebslingstee deklarieren. Ich könnte selbst schon einen Teeladen aufmachen, so viele verschiedene Sorten habe ich in meinem Schrank. 😉 Aber ein richtig guter Tee ist der Heißkalt Tee von phytofit.de Aber ich denke, dass das Geschmackssache ist.

Kommentar verfassen

