King’s Crown – Strawberry – Cheesecake

Name: Strawberry-Cheesecake
Marke: King’s Crown
Preis: 0,99 Euro
Preis je Beutel: 0,04 Euro
Bezugsquelle: Rossmann

Geblubber: Sowas hab ich noch nie im Leben getrunken. Wenn ich den Tee mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich „interessant“ sagen. Wobei „interessant“ ja nicht gleich schlecht ist. Der Tee ist schön mild und die Erdbeere schmeckt angenehm vollmundig durch. Auch den „Käsekuchen“ schmeckt man – was ich nicht erwartet hätte – gut durch. Wobei man in diesem Fall natürlich sagen muss, dass er durch dieses Käsekuchenaroma etwas künstlich schmeckt. Wobei dieses Aroma den Tee auch angenehm süß macht, ohne dass er zu süß schmeckt. Strawberry-Cheesecake von King’s Crown (der Eigenmarke von Rossmann) ist wirklich ein ganz besonderer Tee, es fällt mir schwer ihn zu beschreiben und genau dank seines speziellen Aromas schmeckt er mir so, auch wenn ich süße Tees eigentlich nicht mag. Für den Preis kann man wenig falsch machen und ich finde es ist gut investiertes Geld, auch wenn der Tee nicht alle meine Geschmacksnerven jubeln lässt, war er doch ganz gut.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: möglich

2 Kommentare zu “King’s Crown – Strawberry – Cheesecake

  1. Hmmmm, ich muss irgendwas falsch machen. Bei mir schmeckt der Tee nach nichts. Ich habs mit drei und vier Beuteln auf meine Thermoskanne (nicht mal einen Liter) probiert, aber der Geschmack kommt einfach nicht durch. Als würde ich heißes Wasser trinken. Ich werde bei Gelegenheit mal eine einzelne Tasse ausprobieren.
    Daran das ich keinen Zucker nehme wirds ja wohl nicht liegen. Und der Tee klingt und riecht so toll.

    • Hallo Nikki,
      ich glaub fast, dass was an dem Tee verändert worden ist, weil als ich ihn zuletzt getrunken hab, war er auch etwas arg dünn 😦 Vielleicht kannst du mal probieren ihn ganz lang ziehen zu lassen.

Kommentar verfassen

