K-Classic – Früchtetee

Name: Früchtetee
Marke: K-Classic (Kaufland Eigenmarke)
Preis: 0,49 Euro
Preis je Beutel: 0,02 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Ich habe noch nie so billigen Tee getrunken – und das schmeckt man auch. Ich hab zwar schon viel katastrophalere Tees getrunken, aber gut ist wirklich was anderes. Fruchtig schmeckt er, ja, aber ich erkenne keine einzige Fruch, es ist eher ein Mischmasch aus Fruchtresten. Außerdem ist er viel zu sauer, vielleicht sind da unreife Früchte drin (da bin ich mir sogar ganz sicher).
Sicherlich – zum Mischen taugt er ganz gut, aber auf GAR KEINEN FALL sollte man die Ziehzeit überziehen, denn dann wird der Fruchtgenuss ungenießbar sauer. Kaufen werd ich den nie wieder, aber er ist in Ordnung zum selten mal trinken und mischen.

Nach Noten:
Geschmack: 5
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 4
Endnote: 4

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

