Orient Sunset – Passionsfrucht Schwarztee

Name: Passionsfrucht
Marke: Orient Sunset
Preis: 0,50 Euro
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: irgendwo in Hessen

Geblubber: Dieser Tee hat ein Problem: es gibt ihn nur in Hessen – zumindest hab ich ihn bisher nur in Hessen zu Gesicht bekommen, um genau zu sein in Frankfurt. Auf der Packung steht leider nur ganz klein drauf, dass es sich um Schwarztee handelt, weshalb ich anfangs leicht überrascht war, aber ich finde ihn sehr, sehr lecker. Um genau zu sein ist es ein angenehm kräftiges Schwarzteearoma, gepaart mit sonnengereifter, vollmundiger und extrem fruchtiger Passionsfrucht – ein wahrer Genuss! Die Ziehzeit von Schwarztee gilt zwar allgemein als anspruchsvoll, bisher hatte ich jedoch keine Probleme, auch, wenn ich den Teebeutel mal vergessen hab und er gut 10 Minuten in seiner Tasse weilte.

Ich hätte gerne mehr von Orient Sunset und wenn jemand weiß, wo man den noch herkriegt, wär ich für jede Hilfe dankbar, denn ich will mööööööööööööhr!!!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 2
Endnote: 1

nachkaufen: gerne ._.

Kommentar verfassen

