Goldmännchen – Apfelfrucht

Name: Apfelfrucht
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,29 Euro
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Lidls

Geblubber: Ich finde es gut, dass die „Apfelquelle“ auf diesen Tee aufgedruckt ist. Natürlich sind das keine vollreifen Äpfel, die verwendet werden, denn Äpfel für Apfeltee müssen keine sonderlich überragende Qualität haben, aber wenn man schon weiß, wo die Äpfel herkommen und es ein beliebtes und vertrauenswürdiges Anbaugebiet ist, kann man doch damit werben?!?
Der Apfeltee aus Bodenseeäpfeln riecht sehr intensiv und lecker, auch geschmacklich ist er extrem gut, sehr vollmundig, sehr intensiv, sehr fruchtig. Als Kind habe ich nur Apfeltee getrunken und diesen hier finde ich sowohl pur, als auch zum Mischen, sowohl kalt, als auch heiß einfach nur lecker! Zwar nichts Überragendes, aber sehr, sehr lecker!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: ja 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Goldmännchen – Apfelfrucht

  1. Pingback: Teekanne – Landlust Johannisbeere & Apfel « der große Teetest

  2. Pingback: Lipton – Früchtetee Kanada | der große Teetest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s