Teekanne – Papaya de Tropica

Name: Papaya de Tropica
Marke: Tekanne
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Müller

Geblubber: Papaya ist irgendwie nicht ganz mein Geschmack. Es hat etwas sehr Eigenes, was ich nicht sonderlich mag. Dafür kann der Tee nichts, es ist eben einfach nicht mein Geschmack. Ansonsten ist es ein schön kräftiger, fruchtiger Geschmack und ich muss zugeben, dass ich diesen Tee lieber als den Papayatee von Goldmännchen oder euro-tea mag (die übrigens die gleichen sind, wobei der Goldmännchentee 7 Cent pro Beutel kostet und der von euro-tea 4 pro Beutel, der einzige Unterschied ist, dass bei dem einen als Inhalt „Apfelstücke“ (Goldmännchen) und beim anderen „Apfelbestandteile“ (euro-tea) angegeben ist – letzteres hört sich einfach nicht ganz so schick an…und nun…zurück zum Text…)
Ich meine ein leichtes Kokosnussaroma zu schmecken, was jedoch nicht auf der Packung angegeben ist – entweder täusche ich mich also, oder Teekanne lügt uns ganz dreist an 😉

Diesen Tee finde ich völlig ok zum Mischen mit anderen Früchtetees oder im Cocktail kann ich ihn mir auch gut vorstellen, jedoch werde ich im puren Zustand nicht ganz mit ihm warm…

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 2
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

