Teekanne – Nekta de Mandarin

Name: Nekta de Mandarin
Marke: Tekanne
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Am Anfang war ich mir etwas unsicher was diesen Tee angeht – ich hätte etwas völlig anderes erwartet und war somit am Anfang etwas enttäuscht.
Der Tee schmeckt leichter säuerlich, meiner Meinung nach eher nach Orange, als nach Mandarine. Als erst mal die erste „Entäuschung“ verflogen war, tastete ich mich vorsichtig heran und war wirklich positiv überrascht. Schön fruchtig, schön sommerlich, lecker, säuerlich…ganz toll! Nur kalt mag ich ihn irgendwie nicht mehr so sehr wie heiß.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 2
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: eher nicht

2 Kommentare zu “Teekanne – Nekta de Mandarin

  1. Und wieder mal….interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind :o)
    Auch dieser Tee gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Schade, dass es sich hier um einen Saisontee handelt….aber neulich habe ich noch eine Packung bei Rossmann ergattert…..und die wird jetzt gehegt uns gepflegt!

    • Oh…was hast du denn da für einen alten Artikel ausgebuddelt ^^…ich fand den Tee ja nicht schlecht, er war nur völlig anders, als ich erwartet hätte.
      Bei Müller (ich weiß nicht, obs den bei dir in der Gegend gibt) haben die diese Tees immer relativ lange im Sortiment.

Kommentar verfassen

