Goldmännchen – Cocktail Tee Sweet Grenadine

Name: Sweet Grenadine
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Ganz furchtbar! Dass Grenadine nicht so stark schmeckt, war mir von vornherein bewusst, aber das ist eine elendige Zuckerbrühe 😦 Zum Mischen in Ordnung, aber ich will gar nicht all zu viele Worte darüber verlieren. Er schmeckt leicht nach Vanille, arg viel andere Geschmäcker kann ich nicht ausmachen und mir ist er viel zu süß. Wer seinen Tee süßt, der könnte ihn mögen, für mich ist er der Horror in Teegestalt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn zum Mischen von etwas saueren Früchtetees ok finde.

Nach Noten:
Geschmack: 5
Preisleistung: 3
Intensität: 5
Zubereitung: 1
Endnote: 4

Kommentar verfassen

