Goldmännchen: Aroma-Therapie-Tee Zitrone

Name: Aroma-Therapie-Tee Zitrone
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Edeka

Geblubber: Ich hab diesen Tee heut mal kalt probiert, eigentlich trink ich ihn heiß und da find ich ihn in Ordnung. Er schmeckt schön kräftig nach Kräuter und Zitrone. Jedoch sticht das Zitronengras die „echte“ Zitrone leider etwas aus. Kalt kam dann die bittere Überraschung, denn da schmeckt man nur noch kräftige Kräuter (gut) und leicht alterndes Zitronengras (nicht so gut).
Zitronengras ist ja immer Geschmackssache, ich kanns nicht immer trinken und nach dem Liter Aroma-Therapie-Tee in der Geschmacksrichtung Zitrone gings mir dann nicht mehr so gut 😉

Für ein Tässchen ists ok, aber von allem anderen rate ich ab.

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 2
Intensität: 3
Zubereitung: 1
Endnote: 3

nachkaufen: nein (ich bin mir nicht mal sicher, ob es den noch gibt…)

Kommentar verfassen

