Milford: Kirsch-Banane

Name: Kirschbanane
Marke: Milford
Preis: 0,77 Euro (in der Testbox – 7 Sorten Tee, je zwei Beutelchen für 77 Cent – völlig ok als Kennenlernpaket!)
Preis je Beutel: 0,055 Euro
Bezugsquelle: Globus Duttenhofen

Geblubber: Ein armer Freund von mir musste am Wochenende meine Teesucht ertragen und so kam es auch, dass ich UNBEDINGT in den Globus wollte, denn diesen Supermarkt gibts bei uns nicht und schon entdeckte ich (neben vielen anderen Tees *hüst*) die Milford-Testbox (die ich mal gesondert vorstellen werde).
Die Testbox find ich echt super! Sieben Sorten Tee zu einem Preis, der zwar teurer ist, als der durchschnittliche Milfordtee, aber wirklich eine große Auswahl für verhältnismäßig wenig Geld bringt.
Als erstes musste der KiBa-Tee dran glauben! Fruchtig…ja…schön kirschig, wenig Banane, lecker, leicht künstliches Bananenaroma, aber man erkennt deutlich was es sein soll und Milford macht seine Sache hier auch gut! Warm und kalt kann ich mir den gut vorstellen (nachdem ich mein zweites Beutelchen an den armen Mann abgetreten hab, hab ich nur die heiße Variante probiert). Aber wirklich sehr lecker – hätte ich nicht erwartet!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 2 (ansonsten 1, aber er ist halt nach wie vor teurer als der Standardmilfordtee)
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: ich denke schon 🙂

Kommentar verfassen

