Meßmer – Oase der Reinheit

Name: Oase der Reinheit
Marke: Meßmer
Preis: 0,99 Euro (im Sonderangebot bei Netto – regulär ca. 1,65 – 1,69 Euro)
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Netto

Geblubber: Wie schmeckt eine Oase der Reinheit? Laut Meßmer schmeckt sie nach Mate, Brennessel und Orangenblüten. Ich war skeptisch – aber neugirig und es war ein Angebot – also husch-husch ins Körbchen 🙂

Ich war wirklich positiv überrascht. Schön herb, schön nach Kräutern, nichts dominiert oder stört, nicht zu sauer, zu süß, zu scharf und wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen Grund zu meckern. Ein wirklich leckerer, wohltuender Kräutertee, ob er rein macht weiß ich noch nicht 😛

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: wenn er mal wieder im Angebot ist auf jeden Fall!!!

Ein Kommentar zu “Meßmer – Oase der Reinheit

  1. Pingback: Sidroga – Wellness Fastentee « der große Teetest

Kommentar verfassen

