Teekanne – Mango de Kiwi

Name: Mango de Kiwi
Marke: Tekanne
Preis: 1,99
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Müller

Geblubber: Ich mag Mangos, aber ein Großteil der Mangotees, die ich bisher vernichtet habe, waren irgendwie nichts (mit Ausnahme vom Milford Mango-Limette). Und dass man Kiwi in Tees packen kann war mir völlig neu. Also hat mich die Neugirde dazu getrieben dieses Exemplar von Teekanne mein eigen zu nennen.
Ich war wirklich positiv überrascht! Der Tee schmeckt angenehm fruchtig und nicht zu süß, allerdings ist er etwas „schwach“, egal wie lang ich den Teebeutel in meiner Kanne überwintern lasse. Und von der versprochenen Kiwi schmeck ich auch nur wenig, aber wenn man mal davon absieht, dass der Name nicht hält, was er verspricht ist es ein wirklich leckerer, sommerlicher Mangotee.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 2
Intensität: 3
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: zwar lecker – trotzdem eher nicht, außer die werfen den irgendwann mal für ganz billig aus dem Fenster raus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s